Dienstag, 29. November 2011

Es weihnachtet...

Ich mache in einigen Projekten mit, teste Produkte etc., und werde auch dazu noch mehr erzählen. Vor ein paar Wochen ist zum Beispiel ein Paket angekommen mit sehr vielen Leckereien, womit ich und mein Sohn weihnachtliche Dekorationen zaubern werden. Draussen ist es noch nicht sehr weihnachtlich, aber wir sind schon voll in der Stimmung :-). Das Projekt habe ich bei Lisa-Freundeskreis gefunden, habe mich beworben und war sogar ausgewählt ... super!


Das Thema der Projekt war "Das schönste Weihnachtsfest" und die Tester sollen in Kreativ-Wettbewerb zeigen, was alles man mit leckeren Pralinen zaubern kann und das ganze Haus weihnachtlich dekorieren. Das Thema der ersten Woche war Weihnachtsbräuche mit Mon Cheri. Ich war natürlich nicht alleine kreativ, sondern mein 8-Jähriger Sohn hat fleißig geholfen :-). Wir haben Weihnachtskarten gebastelt, kleine Wichtelschachteln gebaut und einen Weihnachtlichen Kranz dekoriert.


Ferrero Mon Cheri -Kranz


Danach ging es weiter mit Dekorieren und wir haben einen schönen und stimmungsvollen Weihnachtstisch mit Rocher-Pralinen dekoriert.

Das ganze Projekt war sehr schön und wir haben fleissig gebastelt und dekoriert und unsere Freunde und Bekannten waren auch total begeistert wie einfach man weihnachtlich dekorieren kann. Und lecker war es auch :-).

Ich habe auch einige andere Zusagen schon gekriegt und darf auch andere Produkte testen und die ganze Familie ist schon sehr gespannt, was alles noch kommen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen