Samstag, 31. Dezember 2011

Blitzsaubere Zähne

Die Weihnachtszeit ist vorbei und natürlich haben wir auch sehr viel genascht und Süsses gegessen. Aber dieses Jahr hat die Nascherei unsere Zähne weniger geschadet, weil wir Meridol Halitosis -Produkte ausgiebig testen dürften und haben es auch gemacht. Das Produkt ist ein neu und für beide Zähne und Zunge gedacht. Dazu gehören besondere Zahnbürsten und Zungenreiniger, die wirklich gut und wirksam funktionieren.
Die Zahnpasta lässt einen angenemen und frischen Gesckmack im Mund und das Gefühl hält auch ziemlich lang. Der Zungenreiniger ist ein wenig gewöhnungsbedürftig zu benutzen, aber macht das Gefühl, ob die Zunge wirklich sauber ist.


Ich habe die Probegrössen und die Gutscheine an meine Familie, Freunde und Bekannten verteilt und habe viel positives Feedback erhalten. Viele haben die Zungenreiniger überhaupt nicht gekannt, aber wollten einen kaufen. Die Zahnpasta hat auch viele neue Freunde gefunden, die total begeistert waren. Das Projekt habe ich über Empfehlerin gefunden und der Projektablauf ist sehr angenehm gewesen und in dem Projektblog waren sehr schöne Berichte und Information über dieses Projekt und das Produkt. Ich werde auch weiterhin die Meridol Halitosis -Produkte benutzen und bin sehr froh, dass ich diese neue Produkte kennengelernt habe. Vielen Dank, dass ich mitmachen dürfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen