Montag, 16. Januar 2012

Schöne Haare

Ich dürfte mehrere Wochen die neue Pantene Pro-V -Produkte testen. Die ganze Produktreihe wird erneuert und die passende Produkte sind einfacher für jeden Haartyp zu finden. Das Projekt habe ich bei for me: gefunden und das Projekt hat sehr viel Spass gemacht.

Ich habe Shampoo und Conditioner Fine Hair Volume & Body testen dürfen. Dazu noch eine Haarmaske Fine Hair 2 min Deep Shine Masque. Das Shampoo und die Spülung waren wirklich sehr passend für meine feine Haare, aber die Haarkur hätte noch ein wenig mehr pflegende Eigenschaften haben können. Ich werde auf jeden Fall das Shampoo und die Spülung nachkaufen und aus eine andere Pflegereihe eine andere Haarkur ausprobieren.

In dem Projektpaket waren noch ein dickes Projekthandbuch mit viel interessante Information über das Projektablauf und die Produkte und noch ein Heft mit Marktforschungs-Fragebogen. Dazu noch mehrere Haarpflege-Ausweise für meine Freundinnen und Verwandte und Produktfinder, womit man einfach aussuchen kann, wie ich das richtige Produkt für meine Haare finde.

Das Projekt war sehr schön und meine Freunde und Familie waren total begeistert und sehr interessiert und haben geduldig Ausweise und Marktforschungs-Fragebogen mit mir ausgefüllt. Vielen Dank, dass ich mitmachen dürfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen