Freitag, 16. März 2012

Lecker!

Wir dürften Frosta Gemüsepfannen  testen und haben Sommergarten, Wintergemüse und Toskana gefunden. Leider war es sehr schwierig die Produkte in den Läden zu finden und ich war in 3 Supermärkte und habe trotzdem nur die 3 Sorten gefunden. Das Projekt habe ich bei Brandnooz gefunden.





Unsere Aufgabe war, einen Kochabend mit Freunden und Familie zu veranstalten und die verschiedene Gemüsepfannen zu testen. Wir haben zusammen gekocht und 3 verschiedene Kreationen gemacht: Garnelen mit Kokosmilchsauce und Toskanagemüse mit Spaghetti, Sahnehähnchen mit Sommergemüse und Reis und Rinderwok mit Wintergemüse gekocht und alle waren begeistert.  Der Gewinner war Sommergarten mit Hähnchen, aber auch die andere Gerichte haben sehr gut geschmeckt.


Wir haben auch sonst die Produkte probiert und mein Favorit ist Rinderfilet mit Ofenkartoffeln und Sommergemüse. So lecker und so schnell und leicht zu kochen. Ich hoffe nur, dass es einfacher wird die alle Geschmacksrichtungen zu finden und ich werde bestimmt oft nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen