Freitag, 4. Mai 2012

Chips testen

Hmm, meine frühere Posting ist irgendwie verschwunden, also muss ich sie nochmals schreiben und schicken.

Dieses Mal dürften wir Lorenz Naturals Rosmarin Chips testen und haben eine üppige Menge Tüten zum probieren und weitergeben gekriegt. Das Projekt habe ich bei Empfehlerin gefunden..

Ich mag gerne Chips (ich liebe Chips :-) ), mag gerne möglichst natürliche Produkte und mag auch gerne Rosmarin, also ist das genau etwas für mich. Allerdings ist meine grosse Freude weniger geworden, nachdem ich die Inhaltsstoffliste gelesen habe und da Hefeextrakt gefunden, welche aus meine Meinung nichts in Produkten, die besonders natürlich sein wollen, zu suchen hat :-(. Das wird in so vielen "natürlichen" Produkten benutzt, ist trotzdem ein Geschmacksverstärker und das muss nicht sein.

Die Meinungen über Naturals mit Rosmarin waren sehr verschieden. Meistens haben Frauen die Chips geliebt, Männer und Kinder nicht so den Geschmack gemocht. Ich mag die Chips sehr, allerdings habe ich noch keinen Dip erfunden, der mit diesen Chips passt. Und mit Dip wird es einfach perfekt :-). Viele meine Freundinnen und Bekannte haben auch ihre Probleme mit den Hefeextrakt gehabt, sonst waren alle begeistert, dass die Chips so wenig Zutaten haben.

Wir haben auch schon andere Versionen Naturals probiert und jede hat da seinen Favorit gefunden, also werden wir die weiterhin ab und zu kaufen  ... aber nicht zu oft, weil sonst müssen wir einige Extrarunden beim Joggen drehen :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen