Mittwoch, 16. Mai 2012

Mein absolutes Lieblingsprodukt

Endlich darf ich etwas testen, wo ich seit dem ersten Treffen eine totale Begeisterung habe. Bei trnd darf ich Compeed Blasenpflaster testen.


Compeed Blasenpflaster kenne ich schon seit Jahren und ich habe die immer und überall dabei. Ich trage im Sommer sehr selten Strümpfe und krige sehr oft Blasen und ohne Compeed müsste ich den halben Sommer irgendwelche abgetragene und bestimm nicht so besonders schöne Schuhe tragen, aber mit Compeed kann ich alle meine Lieblingsschuhe trotz Blasen tragen. Neu sind die Caroline Wozniacki -Pflaster für die Ferse, die besonders verformt sind und noch weniger sichtbar sind  und eine besondere Oberfläche haben, welche noch weniger ausrutscht.

Dieses Mal kamen die Testprodukte genau am richtigen Zeitpunkt, weil ich beim Joggen in beiden Füssen am Innenrand richtig böse Blasen gekriegt habe. Das Problem kriege ich hedes Jahr, wenn meine Joggingsaison richtig losgeht. Aber schon wieder dank Compeed kann ich mit den gleichen Schuhen weiterhin joggen gehen und habe keine Schmerzen. Meine ganze Familie und Freundeskreis habe ich mit Compeed infisziert und alle sind total begeistert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen