Mittwoch, 16. Mai 2012

Eine gesunde Sache

Via Empfehlerin habe ich einen sehr interessanten Produkttest gefunden. Es geht um  Nestle Ernährungsstudio. Da gibt es unglaublich viel Information über Ernährung, Abnehmen, Sport und alle andere interessante Themen, viele Rezepte und verschiedene Coaches, die man gratis benutzen kann. Man muss sich nur da registrieren und danach kann man stundenlang stöbern und alle mögliche Informationen lesen. Ein Forum gibt es da auch und verschiedene Experten, die Fragen antworten.

Ich habe schon ziemlich viele Seiten angeschaut und bin ziemlich zufrieden mit dem Angebot. Viele Sachen sind wirklich schön geschrieben, allerdings sind manche Bereiche ein wenig zu einfach erklärt und ich hättegerne ein wenig tiefer gehende Information gehabt. Allerdings bin ich shr interessiert an alle Sachen über Ernährung und Sport und ähnliches und habe auch schon unglaublich viel  gelesen, also kann es auch der Grund sein, warum ich gerne noch mehr Information gehabt hätte :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen