Freitag, 4. Mai 2012

Sahne plus Bouillon

Als nächstes haben wir Dr. Oetker Sahne plus Bouillon getestet. Das Projekt habe ich bei Konsumgöttinnen gefunden. Weil das Produkt gekühlt werden muss, müssten wir die Packungen selbst finden und kaufen und haben nachher das Geld zurück gekriegt. Ich habe leider zuerst nur die Version mit Kräutergeschmack gefunden, weil bei uns in der Nähe die Auswahl noch sehr schlecht war.Später haben wir auch den anderen Geschmack ohne Kräuter gefunden.



Ich finde, dass Dr Oetker Sahne plus Bouillon ist ein interessantes Produkt, wenn ich schnell etwas kochen will und nicht stundenlang Soßen machen möchte. Geschmacklich finde ich beide ziemlich gut, allerdings ganz volle Punkte kriegen die nicht von uns. Konsistenz ist schön, ziemlich dickflüssig, und die sind einfach zu benutzen. Ähnlich wie Sahne, allerdings Salz soll man vorher nicht benutzen, weil sonst kann es zu salzig werden.

Ich habe einige Packungen weitergegeben und ähnliche Meinungen gekriegt. Viele haben die Kräuterversion nicht so lecker gefunden, aber insgesamt haben alle gesagt, dass sie bestimmt das Produkt ab und zu kaufen werden, weil es schnell und einfach ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen