Mittwoch, 16. Mai 2012

Leckere und gesunde Sachen testen

Wir dürfen auch noch weitere gesunde Sachen testen. Das Projekt habe ich auch via Empfehlerin gefunden. Es geht um Weight Watchers Produkte Premium Putenbrustfilet und Delikatess Gemüse Sticks mit Putenfleisch.


Das Projekt fing schon sehr spannend an und wir haben einen Tag gekriegt, wann die Produkte kommen sollten und ich habe ganz brav den ganzen Tag gewartet. Und nachmittags kam das grosse Paket, sehr schön in Styroporbox eingepackt und so kalt und frisch geblieben.

Zum Abendbrot hat die ganze Familie die Wurst-Produkte getestet. Meine Männer waren von den Gemüsesticks nicht ganz so begeistert, mir haben die auch sehr gut geschmeckt. Aber alle haben die Brutenbrustfiletscheiben geliebt. Der Geschmack ist sehr gut und die Scheiben sind schön dünn und saftig. Sogar mein 8-Jähriger Son, der normalerweise nur Schinkenwurst und Gelbwurst isst, hat die sehr gerne gegessen und hat mir gesagt, dass ich immer die kaufe soll :-).

Beide Produkte sind sehr mager, 1,2 % Brutenbrustfilet und 5% Gemüsesticks, und schmecken trotzdem sehr lecker. Ich werde beide auch weiterhin kaufen und meine Familie und Freunde haben auch positive Rückmeldungen gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen