Montag, 15. Oktober 2012

Falten weg zaubern :-)

Über for me habe ich einen sehr schönen Projekt gefunden und darf Olaz Regenerist Creme testen.



Das Paket war sehr schön gemacht und der Inhalt natürlich hochwertige Olaz Qualität. Ich habe Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex jetzt ein paar Wochen benutzt und das Gefühl ist jedes Mal sehr schön. Die Pumpflasche ist sehr einfach zu benutzen und die Creme hat einen sehr angenehmen Konsistenz. Ein riesengrosse Vorteil gegenüber Konkurrenz ist, dass die Creme sehr dezent und angenehm duftet. Ich habe viele Erfahrungen mit mehreren anderen Produkten, wo ich fast Kopfschmerzen von den Gestank kriege.

Meine Haut fühlt sich sehr weich mit Olaz Regenerist und ich vertrage die Creme ausgezeichnet. Die Feuchtigkeit reicht mir auch alleine ziemlich gut, allerdings an ein paar sehr kalten Tagen hätte ich vielleicht dazu noch ein wenig mehr Feuchtigkeit gebraucht. Aber dazu kann ich dann einen anderen Produkt nehmen. Grosse Unterschiede kann ich noch nicht in meine Falten sehen, aber auf jeden Fall ist das Gefühl auf die Haut sehr schön. Meine Freundinnen haben auch fleissig getestet und sind sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen