Mittwoch, 20. März 2013

It's teatime :-)

Bei Probierpioniere habe ich einen besonders leckeren Projekt gefunden und darf auch mitmachen. Ich liebe Tee, trinke jeden Tag mehrere Kannen Tee und deswegen habe ich mit meiner Familie riesig gefreut, dass wir Bad Heilbrunner Tee testen dürfen.

4 verschiedene Teesorten haben wir zum testen gekriegt. Abwehr Aktiv ist ein Kräutertee mit Granatapfel und Sonnenhut und der Liebling von den Junior. Glücksmoment mit Quitten und Sonnnblumenblüten mag mein Mann sehr gerne. Ich mag alle Sorten, aber meine Lieblinge sind Gute Nacht mit Lavendel und Hopfen und Entspannung mit Passionsblume und Orangenblüten.

Unsere Familie und Freunden haben auch fleissig getestet und Gesamtsieger ist Gute Nacht-Tee. Und alle sagen: Vielen Dank, dass wir mittesten dürften!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen