Freitag, 17. Mai 2013

Mein Magen freut sich


Über Empfehlerin dürfte ich Nutrimmun Recur probiotischen Pulver testen. Dieses Produkt hat mit besonders interessiert, weil ich schon mehrere probiotische Produkte ausprobierz habe und gute Erfahrungen habe.

Nutrimmun mischt man früh vor dem Frühstück mit Wasser. Danach kräftig rühren und trinken. Es schmeckt ziemlich neutral und angenehm.

Ich habe gerade vor dem Projekt eine Magen-Darm-Grippe gehabt und ich habe mich gefreut, dass ich Nutrimmun direkt in Aktion ausprobieren kann. Ich habe den Eindruck, dass ich damit schneller Fit geworden bin. Ich habe sonst auch während des Testzeits wohl gefühlt.

Ich werde auf jeden Fall Nutrimmum noch kaufen und vor eine Urlaubsreise ins Ausland benutzen und hoffentlich schneller meinen Magen und Darm mit dem fremden Essen gewöhnen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen