Samstag, 4. Januar 2014

BB Cream von Garnier

 
Die Tester-Platform von Garnier hat Tester für die neue BB Cream gesucht und ich dürfte auch mittesten. Ich habe die Creme gegen Hautrötungen gewählt in Farbe Hell. Ich habe schon einige BB Cremes ausprobiert und war nicht ganz so überzeugt, also war ich sehr gespaant die die neue Creme sein würde.
 
Schon als ich die Creme zum ersten Mal benutzt habe, war ich total begeistert. Die Creme lässt sich gut auftragen, hat eine angenehme Konsistenz und auch der Geruch ist angenehm mild. Ich habe oft Probleme mit Kosmetikprodukte, weil die so einen starken Parfümduft haben. Meine Haut sieht toll und die Creme deckt schön ab. Die Rötungen in der Haut sieht man nachher überhaupt nicht. Ich werde auf jeden Fall die Creme weiterbenutzen.
 
Auf der Homepage von Garnier sind noch mehr Bewertungen und Erfahrungen zu finden
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen