Donnerstag, 2. Januar 2014

Crunch, crunch, crunch ... mmmmmmmmh

 
Kartoffelchips testen ist immer das Beste ... sagt zumindest der Junior :-). Dieses Mal dürften wir über Empfehlerin.de Lorenz Naturals mit Balsamico testen. Als ich die Geschmackrichtung gelesen habe, war ich sicher, dass nur ich in der Familie die mag, aber habe mich total überraschen lassen müssen :-)
 
Mein Sohn war gerade zuhause und hat mit seinen besten Freund gespielt, als die Chips angekommen sind. Sie waren natürlich die erste Probanten. Ich habe ein wenig gewarnt, dass die vielleicht nicht ganz so den Geschmack von Kindern treffen. Aber ganz bald haben die beide Jungs Naturals mit Balsamico als die Lieblingschipssorte gekürt :-).
 
Ich habe schon ganz viel Chips mit Essig gegessen, am meisten in England als Teenager, als ich einen Sprachkurs besucht habe :-), und war sicher, dass ich die auch sehr mögen wird. Und genau so ist es. Naturals Chips haben sehr gute Qualität und die Geschmacksrichtungen sind oft aussergewöhnlich und richtig toll.  Der Geschmack ist sehr lecker, Balsamico schmeckt man gut und genau rictig stark. Salzmenge ist auch ideal.
 
Aus der restliche Familie und Freunde sind die Meinungen geteilt, aber überwiegend positiv. Männer sind meistens "Paprikachipsesser" und finden Naturals mit Balsamico nicht anz so lecker, Frauen finden die ser lecker und manche Kinder mögen sie und manche spucken sie direkt raus :-).
 
Was mir sehr viel Freude gemacht hat, ist die Grösse der Chipstüten. Ich nege dazu, dass ich immer zu grosse Tüten kaufe und weil man die Tüten nicht nur halb essen kann, isst man oft viel zu viel. Aber die Grösse ist ideal und meine Hüften werden auch "Danke" sagen :-).
 
Vielen dank, dass ich mittesten dürfte!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen