Samstag, 4. Januar 2014

Es duftet wunderbar

Konsumgöttinnen haben Tester für Melitta Bella Crema Selection de Jahres gesucht und wir würden gewählt. Das grosse Paket war voll mit leckere Kaffeebohnen und wir haben lang und ausgiebig während der Ferienzeit mit Familie und Freunden getestet.
 
Die Melitta Bella Crema Espresso, Crema und Speciale waren uns schon bekannt und Speciale unsere normale Bohnensorte. Die Selection des Jahres mit Volcaño Panama Bohnen hat eine nussige Note und einen ganz edlen und milden Geschmack.
 
 
 
Bei der Familie und Freunden kamen alle 4 Kaffeesorten gut an. Wir haben mehrere Besitzer von Kaffeevollautomaten in unsere Familie  und auch einige Freunden konnte ich Kaffee zum ausprobieren geben. Viele haben Espresso als Favorit, aber auch die Selecton des Jahres hat neue Freunde gefunden und einige haben schon gemeldet, dass sie nackhaufen müssten, weil der Kaffee so lecker schmeckt.
 
Vielen Dank an Melitta und Konsumgöttinnen, dass wir testen dürften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen