Samstag, 4. Januar 2014

Grüne Daumen

Seramis hat uns auch testen lassen. Den Test habe ich über Whisprs gefunden. Das Paket war sehr gross und richtig toll gemacht.
 
 
Dabei waren:
 

7,5 Liter Ton-Granulat für Zimmerpflanzen
 
2,5 Liter Spezial-Substrat für Orchideen
 
5 mal zwei Gießanzeiger
200 ml Vitalnahrung für Grünpflanzen
200 ml Vitalnahrung für Orchideen

Und dazu noch viel Zubehör um einen perfekten Umtopfparty zu organisieren



 
Ich habe mit meine Freundinnen einen Nachmittag beide Zimmerpflanzen und Balkonpflanzen umgetopft und gepflanzt und wir hatten sehr viel Spass :-).


 
Meine Pflanzen waren nie so grün wie nachdem sie in Seramis Tongranulat wachsen dürften. Ich bin sehr zufrieden mit Seramis Produkte und werde sie auch weiterhin benutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen