Montag, 27. Januar 2014

Ich habe gewonnen

Ich habe schon einige Zeit in vielen Gewinnspielen mitgemacht, manchmal sogar erfolgreich :-). Jetzt zeige ich etwas kleines aber feines, was ich bei Catherine gewonnen habe. Die Farbe hat die Nummer 534 und heisst Wildrose.

 
Ich habe ganz grosse Probleme mit meinen Nägeln schon seit mehreren Jahren und die Nägeln brechen viel zu leicht. Ich hab schon sämtliche Tricks und Tipps ausprobiert und nichts hat geholfen. Es scheint einfach, dass meine vorher so schöne, starke und harte Nägeln ganz trocken und porös geworden sind. In de Moment geht es meinen Nägeln besser und die brechen nicht ganz so leicht und ich freue mich riesig, dass ich schon wieder öfters die Nägeln toll lackieren kann.
 
Dieses Mal habe ich als Unterlack dm p2 -Resist Beauty Nail genommen, 2 Schichten Catherine und da drauf Essie good to go - schnelltrocknende Überlack. Danach hatte ich Lust die Nägeln noch ein wenig zu dekorieren und ich habe noch essence Nail Art Twins Glitter Topper genommen und ich finde die Nägeln richtig toll. Nicht zu viel Blingbling, aber trotzdem nicht so alltäglich. Und die Kombination hat so gut gehalten. Ich bin sehr zufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen