Mittwoch, 19. Februar 2014

hessnatur Lieblingsstücke

hessnatur hat supertolle Projekte auf der hessnatur-Insider Seite und dieses Mal haben sie Tester mit Thema "Lieblingsstücke" gesucht und ich würde zu meine grosse Freude gewählt. Ich dürfte zwischen 2 Strickjacken und einen Pulli wählen und mein Favorit war eine Strickjacke.


Die Dipdye- gefärbte Strickjacke ist 100% Bio-Baumwolle aus einem kontrolliert biologischem Anbau und ist ungebleicht. Die Farben sind so toll und die Jacke ist ein absoluter Hingucker. In den nächsten Wochen kriegen wir Tester kleine Aufgaben und sollen verschiedene Kombinationen zu unsere Lieblingsstücken finden.


Die Qualität der Strickjacke ist einfach super. Ich liebe die Jacke jetzt schon und werde sie ganz viel tragen

1 Kommentar:

  1. freut mich, dass du meinem blog folgst! dankeschön! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com
    london, lifestyle, music, fashion

    AntwortenLöschen