Sonntag, 16. Februar 2014

Taschenhalter

Katrin aus K@trin´s Produkttests hat in Ihre Facebook-Gruppe Tester für Taschenhalter von Firma AAE (All About Esthetics) gesucht und ich habe mich gemeldet. Ich wollte schon seit lange Zeit einen Taschenhalter haben, weil ich es hasse, wenn ich meine Tasche auf dem Boden legen muss. Viele meine Strickfreundinnen haben Taschenhalter gekauft und ich habe immer ganz neidisch die angeguckt.

Die Firma AAE nennt das Produkt Esthetic Butler und der Name passt ganz gut, weil ich den Taschenhalter optisch sehr schön finde. Der Taschenhalter wiegt 64 Gramm und hat einen Durchmesser von knapp 5 cm. Die Unterseite ist gummiert und hält somit auf dem Tisch sehr gut. Auch eine Tischdecke ist kein Problem.


 
Der Taschenhalter wirkt hochwertig und die Gelenke funktionieren einwandfrei. Die Benutzung ist sehr einfach, der Halter wird aufgeklappt und die Gummiseite auf dem Tisch gelegt und die Tasche auf dem Haken gehakt.
 
 
Ich habe den Taschenhalter mit einem Rucksack, mehrere verschiedene Handtaschen und mit meinem Strickbeutel ausprobiert und alles funktioniert einwandfrei. Der funktioniert gleich gut mit schweren, leichten, grossen und kleinen Taschen.  

 
Ich finde den Taschenhalter sehr nützlich und werde ihn oft benutzen. Schluss mit Tasche auf dem staubigen Boden und schluss mit der Tasche auf der Stuhllehne hängen und die ganze Zeit ein ungutes Gefühl, weil die Tasche schnell verschwinden kann. Mit den Taschenhalter ist die Tasche direkt neben mir und stört trotzdem nich. Und auf dem Stricktreffen ist der Halter ideal, weil ich meine Stricktasche da auch hängen kann und viele besser stricken kann :-).
 
Den Taschenhalter könnt ihr hier in dem Onlineshop finden. Vielen Dank Katrin, dass ich mittesten dürfte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen